Mit der Natur Werken
Heil-und Wildkräuter Kurse


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Lisa Zogg
15.07.2023 08:41:36
Trotz Regen und Hagel war es ein super schöner und lehrreicher Tag!
Nathalie hat ein grosses Wissen und kann ihr Wissen spannend vermitteln.
Danke!
Christa Anner
20.04.2023 11:30:54
Liebe Nathalie, der Wildkräuterspaziergang war super interessant und lehrreich! Vielen Dank!
Zwei Stunden sind allerdings sehr schnell vorbei ....es dürfte ruhig länger dauern!
Liebe Grüsse
Christa mit Mädels
Sabrina Jaggi
08.10.2022 08:27:02
Wildkräuterwanderung mit anschliessendem Kochen

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Nathalie konnte uns mit ihrem Wissen viel beibringen. Ich war total überrascht was alles in unseren Wiesen und Gärten wächst.
Was wir danach mit unseren Schätzen aus der Natur über dem Feuer zaubern konnten war super lecker.
Danke für diesen Tag, wir kommen wieder.
T. Donkers
07.10.2022 09:25:28
Der Heilkräuterkurs war sehr spannend und ein tolles Erlebnis. Nathalie erklärt mit Leidenschaft und zeigt mit ihrer sympathischen Art, wie die Pflanzen uns so viel geben und helfen können.
Irene Bieri
04.10.2022 07:25:02
Liebe Nathalie
Danke nochmals für den spannenden Tag mit Dir. Es war interessant was es alles ums Haus an Wildkräuter gibt die man zum Kochen und auch als Heilkraut zum Tinkturen und Salben gebrauchen kann. Es war auch für Hanna schön, das sie die Lippenstifte machen durfte und intressant fur sie, das es gar nicht viel Zutaten braucht und mann alles selber machen kann
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram