Mit der Natur Werken
Heil-und Wildkräuter Kurse


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Susanne Michel
01.10.2022 09:15:18
Liebe Nathalie
Dein Tagesferienkurs zum Thema Märchen im Ferienwald für die Schulkinder war zauberhaft. Die 40 Kinder waren eine grosse Herausforderung. Die Zusammenarbeit mit dir, deine Ideen, deine Planung, dein Timing, die Qualität der Pomadenstifte und Salbenpralines fanden wir hervorragend und hat den Kindern und uns grosse Freude gemacht. Dazu fandest du immer noch Zeit, den Kindern zuzuhören und auf sie einzugehen. Wir freuen uns auf einen baldigen, weiteren Waldtag mit dir.
Mera Nobili
29.06.2022 08:04:19
Nathalie versteht es, mit Liebe und Spontanität zu unterrichten. Es wird viel Wissen vermittelt in ihren Kursen. Ich freue mich auf den zweiten Kurs bei ihr.
Sibylle Spörri
10.07.2021 17:19:19
Herzlichen Dank für den tollen Kurstag. Ich freue mich jetzt schon, die ersten Beschwerden mit deinen Urtinkturen zu behandeln und meine Gäste mit Blumen im Salat zu verwöhnen.
Mera Nobili
26.05.2021 22:59:28
Liebe Nathalie dein Hausapotheke Jahreskurs ist einfach absolut lehrreich, interessant und empfehlenswert. Ich freue mich jedesmal wieder auf das, was du für uns vorbereitest. Vielen Danl dafür
Rahel Gross
28.12.2020 16:58:41
Liebe Nathalie
Dein Heilsalben-Trio-Kurs hat Spass gemacht. Du machst das super!
herzlich,
Rahel
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram